Trimm Dich Pfad

Bewegung ist wichtig! Leider ist der Sportbetrieb immer noch ausgesetzt. Doch jeder darf und kann nach draußen gehen und eine Runde drehen. Damit das noch mehr Spaß macht, gibt es jetzt einen Trimm-Dich-Pfad durch den Ort. Wir haben zwei Runden (3,5km und 5km) geplant, bei denen man an sechs Stationen vorbeikommt. An jeder Station findet man zwei mögliche Übungen zum Trainieren verschiedener Körperpartien.

Gemeinsam ist besser als einsam? Dann scanne an deiner ersten und an deiner letzten Station den QR-Code auf dem Stationsplakat. Dadurch kann man sich mit der automatisch gestoppten Zeit auf der Finisher-Liste eintragen. Warst du vielleicht der schnellste auf deiner Runde? Teste es und beweg dich mal wieder!


Viel Spaß dabei! Dein TSV-Attenweiler

Links:

Hier kommst du zu unseren vorbereiteten Routen

Hier findest du die zurückgemeldete Lauf-Ergebnisse

Gästebuch Trimm Dich Pfad - für Lob/Kritik/Anregungen

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Jochen (Dienstag, 27. April 2021 09:42)

    super Pfad - Mal was neues in Attenweiler. Hatte viel Spaß

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder