Schiedsrichter beim TSV Attenweiler

Der TSV Attenweiler stellt in der Saison 2017/2018 insgesamt vier Schiedsrichter. Unsere Schiedsrichterleiter Willi Gerster und Thomas Reklau sind für unsere Schiri-Truppe verantwortlich.

Du hast Lust als Schiedsrichter bei uns einzusteigen? Wir suchen ständig nach motivierten Schiris... Trete doch einfach in Kontakt mit uns.

Im Jahr 2012 hat unser Schiedsrichter Willi Gerster sein 1000. Spiel als aktiver Schiedsrichter geleitet. Karl Gerster hat 2017 sein 1000. Spiel für uns gepfiffen. Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für Euer außerordentliches Engagement beim TSV, nicht nur als Schiedsrichter. #12termann #respekt

Gerster, Willi

SR seit 1969 bisher 1262 Spiele

Kreisliga A

 

Gerster, Karl

SR seit 1991 bisher 1005 Spiele

Kreisliga B

 

Gerster, Fritz

SR seit 1996 bisher 745 Spiele

Kreisliga A

 

Zuber, Adrian

SR seit 1999 bisher 700 Spiele