Kinderferienlager Schachencamp

Das Kinderferienlager Schachencamp in Attenweiler findet an den ersten drei Ferientagen im Sommer statt. Für Kinder die dieses Jahr eingeschult werden bis zur 8. Klasse (begrenzte Anzahl) können in altersgerechten Gruppen spielen, basteln, nach Herzenslust herumtoben oder die vielfältigen Spielsachen nutzen. Neben diversen Projekten am "Basislager", dem Sportheim des TSV Attenweiler, werden auch Ausflüge in die nähere Umgebung unternommen. Frühstück, Mittag- und  Abendessen gibt's für alle am Sportheim. Das Abendprogramm, oftmals Kino, Disco oder eine Nachtwanderung findet großen Anklang. Die älteren Kinder können dann noch in Großraumzelten übernachten.

Eine Abschlussveranstaltung am letzten Tag zusammen mit Eltern, Verwandten und Freunden rundet das Ferienlager ab.