Herrenmannschaft 1

Der Zusammenschluss mit dem SV Oggelsbeuren brachte der neu gegründeten SGM Attenweiler/Oggelsbeurer direkt in der ersten Saison 2018/2019 den erhofften Erfolg. Die Aktive Mannschaft wurde Saisonzweiter und konnte das Relegationsspiel für sich entscheiden; die Reserve wurde Meister.

Die Mannschaft und das Trainerteam freuen sich auch in der neuen Saison 2019/2020 wieder auf die schlagkräftige Unterstützung der Fangemeinde des TSV Attenweiler sowie des SV Oggelsbeuren, auf die stets Verlass ist.

Stehend von links:
Robert Stellmacher (Trainer), Simeon Bammert, Oliver Stallbaumer, Christian Altenschmidt, Frank Maigler, Kai Ringeis, Thomas Wanner, Christoph Bammert, Philipp Schlegel (Co-Trainer)
Kniend von links:
Tobias Maurer, Jonas Weller, Holger Schweizer, Lukas Weller, Florian Geiselhart, Benjamin Rebel, Achim Traub, Mario Wenger, Fabian Maurer

Es fehlen: Samet Özkan

Herrenmannschaft 2

Stehend von link:

Manuel Paal, Manuel Maigler, Sascha Schlegel, Andreas Wiegant, Moritz Lutz, Leopold Schmid, Simon Gerster, Roman Körner
Kniend von links:
Patrick Braith, Mathias Schliesser, Stefan Korz, Stefan Schweizer, Mathias Weikmann, Tobias Stanger